Philemon-Sophia Hoepfner-Jordan



PHILEMON-SOPHIA IM ONLINE-KONGRESS
KREATIVITÄT UND INNERER HEILER
DAS INTERVIEW

Eingeladen wurde ich im Frühjahr 2018 vom Forum Kreativ, am Onlinekongress „Kunst und Heilung, der/die innere HeilerIN in mir" teilzunehmen.

Nach einigen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden.
Im März 18 rückte ein sehr angenehmes Filmteam bei mir an und verwandelte mein kleines Atelier in ein Aufnahmestudio. Überall wurden Scheinwerfer und Lautsprecher installiert, um das Interview im rechten Licht erstrahlen zu lassen.
Das Interview wurde von Birgit Reimer geleitet. Hinter der Kamera stand Andreas Klein ( Fotograf, gründete sein Delphin TV, AK@DelphinTV.de) der einen sehr Liebevollen Blick, geduldiges hören und warmherziges Vertrauen vermittelt hat. Mir kam das sehr entgegen, da ich im sprechen oft Pausen machen.
Um eine Antwort auf eine gestellte Frage geben zu können, nehme ich mir den Raum des Schweigens und nach innen lauschens. Die Antworten dürfen aus dem Innen -Raum der Seele geboren werden.

Birgit Reimer ist Musikerin (Violine) und arbeitet in Griechenland , Kreta, in ihrem Zentrum Aoide für Heilende Musik und Bewusstseinserweiterung. (www.birgitreimer.com)
Birgit wurde durch Monika Leyh -Störzinger (Heilpraktikerin) auf mich aufmerksam gemacht. Monika hat bei mir einige Seminare besucht.

Birgit und ich haben uns vor dem Interview noch nie gesehen und das Besondere ist, das wir uns nicht vorbereitet haben. Das heißt, ich wusste nicht, was für Fragen sie mir stellen würde und sie wusste nicht, auf wen sie sich einlässt. Wir wussten allerdings beide, das wir bereit sind für das Unbekannte im anderen. Im „rechten Licht „ haben wir gemeinsam ein Kunstwerk gestaltet, aus Gestaltungs - Kräften, die nicht sichtbar sind, die sich jedoch entfalten in der offenen Hingabe füreinander . Aus diesem gemeinsamen Gestaltungsfluss, ist eine neue Gesprächs-Gestalt sichtbar und hörbar geworden.
Ich wünsche Dir viel Freude dabei und wenn Du möchtest, erzähle mir von dem, was Du empfangen hast, was Du wichtig empfindest, mir mitteilen zu wollen, als Feedback.

Vom 22.2.19 bis 3.3. 19 sind alle Interviews im Onlinekongress zu hören und zu sehen. Insgesamt sind ca. 15. KünstlerINNEN an diesem Kongress beteiligt.

Mein Interview wird am 22.2. um 18:00 Weltweit ausgestrahlt. Anmeldung hier:
www.forumkreativ.de

Es wäre gut, wenn Du Dich einen Tag vorher anmeldest. Man kann auf der angegebenen webseite genau erlesen, wie das Anmelden geht. Ist nicht kompliziert!!

Bei Fragen meldet euch bei mir: 04792-3647, oder per Mail

Wer möchte ist herzlich zu mir eingeladen. Es hat sich schon eine kleine Gruppe gebildet...

Von Herzen
Philemon-Sophia.

Worpswede den, 16.2.19






 

Weitere Veröffentlichungen:

CO.MED, Fachzeitschrift für Complementär-Medizin, Nr. 4/ 2009
Achtsames Leben, Zeitschrift für ganzheitliches Leben, Ausgabe 4/ 2009
Veranstaltungszeitung Europäisches Zentrum in Neumühl, Ausgabe Januar bis August 2010